Verfasst von: anjaregn | September 4, 2011

Einrichtung eines Blogs

Heute habe ich mich mal daran gemacht, den Blog hier etwas zu formatieren und einzurichten, damit das Ganze etwas Form bekommt. Wie in der E-Mail schon erwähnt soll er dazu dienen, meinen Aufenthalt in Schottland etwas zu dokumentieren. Je nachdem wie ich dazu komme werden hier Artikel, Bilder, Stories, etc. veröffentlicht. Natürlich werde ich versuchen am Ball zu bleiben 🙂

Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß beim Lesen!!!

Responses

  1. Hey Anja!
    Des find i toll! Da merkt ma richtig, wies di drauf freut…
    lg und eine wunderschöne Reise!
    Julia

  2. Danke, ich hoffe, dass es einfach informativ bleibt 🙂

  3. Huhu Anja, nochmal danke, dass ich über den Blog auch „dabei“ sein darf. Find ich total klasse! Hast ja ne wahnsinnig lange Reise vor dir. Wird sicher sehr aufregend und schön.
    Ich freu mich für dich und möchte dir auch schon mal eine tolle und nicht so anstrengende Reise wünschen. Viel Spaß!


Kommentar verfassen

Kategorien

