Verfasst von: anjaregn | September 6, 2011

Abfahrt

Es geht los! Und zwar bald 😀

 

Abfahrt ist am 15.09.2011 um 4.oo Uhr morgens. Der Plan sieht wie folgt aus:

– Autofahrt bis nach Amsterdam (ca. 9 h)

– Dann um 17.30 Uhr dort auf die Fähre

– 16 h 30 min werden wir auf See sein

>> Ankunft am 16.09. um 10.oo Uhr morgens in Newcastle

– Besichtigung von Newcastle und Übernachtung

– Am 17.09. geht es dann weiter Richtung Aberdeen, über Küstenstraßen, Edinburgh und St. Andrews (ca. 6 h)

 

Ich bin schon so gespannt drauf!!

Responses

  1. So früh?
    Ich denk an dich, wenn in meinen Träumen 🙂

  2. Das war von mir 🙂
    hab den Namen vergessen

  3. Ja, so früh. Muss wohl sein, sonst komm ich schon hinter Würzburg in einen Stau, nicht zu reden von Frankfurt oder Köln. Ich möchte nicht unbedingt dort sein, wenn alle in die Arbeit fahren, sonst dauert’s ewig.


Kommentar verfassen

Kategorien

