Verfasst von: anjaregn | September 19, 2011

Nordsee

Für heute etwas Aktuelles: Als ich um 8 Uhr heute aufgewacht bin, hat tatsächlich draußen die Sonne geschienen 🙂 da dachte ich mir sofort, dass ich etwas unternehmen muss und so bin ich ans Meer spaziert. Sind auch nur 15 Minuten – wenn überhaupt – bis man dort ist. Die Sonne war angenehm, da am Strand auch kaum Wind gegangen ist. Genießt die Bilder! Die ersten Bilder bis zur Flussmündung sind von gestern, das zweite oder dritte Bild zeigt ein paar Robben beim „sonnen“ 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Responses

  1. Guten morgen, Anja,
    du, das ist ja spitze, 10 Min. bis zum Strand. Freut mich für dich, da kann eigentlich nix mehr schief gehn.

    Danke für die schönen Fotos.
    Eine gute Zeit und behüt dich Gott!
    M. Verena


Kommentar verfassen

Kategorien

