Verfasst von: anjaregn | September 20, 2011

Flat Mates

Also ich muss sagen, ich hab den Jackpot erwischt: 3 Schottinnen und 2 Amerikanerinnen als Flat Mates zum Englisch reden. Jetzt hab ich sowohl BE als auch AE. Besser könnte es gar nicht sein. Einer meiner Mitstudenten hat 3 Deutsche, 1 Lithauer und 1 Rumänen mit in der Wohnung. Das ist auch interessant. Mit den beiden Amerikanerinnen waren wir gestern Abend um 22.oo Uhr noch am Strand. Ziemlich dunkel war’s, aber wir haben uns wenigstens noch ein bisschen bewegt 🙂 und unser Englisch gepflegt 😉

Advertisements

Responses

  1. Na also,geht doch


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: