Verfasst von: anjaregn | Oktober 6, 2011

Hillhead

Da ich das noch nicht gemacht habe, werde ich jetzt ein paar Bilder von Hillhead reinstellen. Hillhead Halls of Residence ist hier in Aberdeen das größte Student Village und DIE Unterkunft für Erstsemester. In der Fresher’s Week geht hier das meiste.

Das erste Bild zeigt die Gebäude an sich: Hector Boece Court. In einem dieser Häuser wohne auch ich 🙂

Das nächste Bild ist die „Grünanlage“ …. nicht recht viel, ich weiß. Aber wenn man zur Uni läuft, geht man auch durch einen Park. Der ist sehr schön 🙂

Und – finally – mein Zimmer…. entschuldigt bitte das bisschen Unordnung 😉

Und das ist die Tür dazu…. das Bad für 6 Leute zeig‘ ich euch – denk ich – lieber nicht.

Diese Räumlichkeiten sind echt ein Faszinosum 🙂 Türklinken gibt es eigentlich so gut wie keine, nur Push/Pull. Dementsprechend schwer sind sie dann auch 😉 Hier ist einfach alles ein bisschen anders. Man merkt, dass es nicht der Kontinent ist. Dachte, dass es nicht ganz so krass ist…. aber irgendwie schon.

Aber hey, wenn schon kein Waschbecken, so hab ich doch wenigstens einen Spiegel in meinem Zimmer….

Responses

  1. Hat bissl was von der Schottenau find ich


Kommentar verfassen

Kategorien

