Verfasst von: anjaregn | Oktober 18, 2011

News

Liebe Freunde,

entschuldigt bitte, dass die Informationen doch mittlerweile nur mehr spärlich fließen. Das liegt daran, dass ich – man höre und staune 😉 – wirklich mit der Uni beschäftigt bin, was reading & writing angeht. Es ist echt interessant, dass hier viel mehr auf dem Selbststudium basiert als bei uns.

Am Sonntag Nachmittag waren Freddy und ich allerdings zusammen fort. Am Strand in Balmedie. Unser Ziel war es, schwimmen zu gehen. Was wir auch erfolgreich durchgezogen haben 😉 Hab hier leider nur ein Foto, weil nur Freddy ihren Foto dabei hatte. Aber wir haben’s wirklich getan 🙂 Luft: 15 °, Wasser: 11°. Nach vier Mal baden hat sich die Luft einigermaßen warm angefühlt, da unser Körper schon ein bisschen abgestorben ist 😉 Jedoch: nur zu empfehlen! War wirklich sehr schön, v.a. auch, weil die Sonne extrem super war 🙂 Gestern und heute war/ist Herbststurm vom Feinsten angesagt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: