Verfasst von: anjaregn | Oktober 27, 2011

22/10/11 Kartstart Aberdeen

Hey folks 🙂

am Samstag war eine kleine Truppe von uns Kart fahren. Es war super spaßig, allerdings hatten wir ein paar Anlaufprobleme: zu Fuß haben wir erstmal den Weg nicht gefunden, was sich dann aber – als die Frauen das Steuer übernommen hatten – um 100% verbessert hat 🙂 😉 Freddy, Micha, Flo, Matthias und ich waren unterwegs. Es gab 2×20 Minuten… was aber auch gereicht hat, da wir danach ganz schön durchgerüttelt waren und auch die Lenkung einigermaßen schwer geht 🙂 Als ich am Sonntag in mein Auto gestiegen bin hab ich mich echt gewundert, warum ich so leicht lenken kann 😀 Wir, als Rennfahrer, bereit zum Start und bereit dazu, Vettel Konkurrenz zu machen! 😀

Responses

  1. Hallo Anja,
    eure „Raumfahreranzüge“ sind einfach super.

    Wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende und
    pass an Halloween gut auf dich auf.

    lb. Grüße
    M. Verena

  2. Halloween?? Ach, das wird überbewertet 😉 Ich geh morgen nur zu einem Ceiligh (schottischer Tanzabend) 😉 Das war’s dann auch mit Halloween, diesem kleinen heidnischen Fest….


Kommentar verfassen

Kategorien

