Verfasst von: anjaregn | November 5, 2011

04/11/11 Pub „walking“

Gestern Abend wollten wir in einen Pub, um gemütlich etwas zu trinken, da Laras Freund hier ist. Wir haben uns dann um 9 auch zu 9t auf den Weg gemacht zum Triple Kirks. Dort angekommen sind ein paar von uns gleich an die Bar, um etwas zum Trinken zu holen und was passiert danach? Eine vom Bar-staff kommt auf uns zu und verlangt unsere Ausweise.Soweit so gut, aber als Martha ihren Führerschein vorzeigt hat, wurde sie angeraunzt, sie müsse das Lokal verlassen, das wäre kein gültiges Ausweisdokument, als Amerikanerin müsse sie immer ihren Reisepass mitführen. Total besch**… vor allem, der Deutsche Personalausweis wird manchmal auch nicht als gültig anerkannt und man muss seinen Führerschein vorzeigen… Auf jeden Fall sind wir dann weiter und als wir vor dem nächsten Club standen fiel uns auf, dass Chris überhaupt keinen Ausweis hat, weil er ihn an die Regierung schicken musste. In einem Club haben wir’s probiert reinzukommen, als der Türsteher nicht draußen stand, aber der hat uns dann innen erwischt. Naja, am Ende waren wir dann im „Old Blackfriars“, scheinbar einem alten Konvent der Dominikaner. Dort gab es dann Live-Musik und es war wirklich noch ein schöner Abend. Im Blackfriars war auch eine Männergruppe in Kilt anzutreffen, das war echt interessant! Männer in Röcken 🙂 Herrlich! War aber echt witzig, weil Martha und ich vorher noch rumgespaßt haben, dass wir wahrscheinlich die ganze Nacht laufend verbringen werden. So falsch sind wir nicht gelegen 🙂 Unsere letzte Station um 1 am war dann noch McDonald’s, danach ging’s wieder zurück nach Hillhead 🙂

Advertisements

Responses

  1. war anscheinend vorsehung :), nicht dass du noch zu viel trinkst.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: