Verfasst von: anjaregn | November 19, 2011

14/11/11 Ceilidh + 19/11/11 Slains Castle & Bullers of Buchan

Ich sehe gerade, dass schon eine ganze Weile seit dem letzten Eintrag vergangen ist. Die Zeit vergeht, war leider diese Woche auch etwas beschäftigt mit Essay schreiben und Referat vorbereiten… dafür gibt’s aber zwei auf Einmal 😉

Letzten Montag waren wir auf einem Ceilidh, das ist ein schottischer Tanzabend. Es war recht lustig und voll, aber eine wirklich schöne Zeit. Anstrengend war’s auch 😉 Seht selbst … (das Video ist von dem selben Abend!!)

 

Heute sind wir (Flo, Lara und ich) kurz entschlossen nach Slains Castle und zu den Bullers of Buchan gefahren. Diese beiden schönen Orte liegen ungefähr 45 min nördlich von Aberdeen. In der Umgebung von Aberdeen, der Deeside und Aberdeenshire, gibt es einige Castles zum besichtigen. Vielleicht klappt es noch, dass wir ein paar mehr sehen können. Heute war’s allerdings „nur“ eine Ruine, dafür aber sehr, sehr schön gelegen. Dieses Land fasziniert mich immer mehr ! 🙂 Ich hätte auch schon ein passendes Häuschen bei den Bullers gefunden… 😉 Könnte eigentlich gleich mal nachschauen, wie viel es kostet 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Responses

  1. Hallo Anja,
    dein schottischer Tanzabend war anscheinend sehr feucht und lustig.Deine Mom wäre bei deinen Ausflügen auch gern dabei gewesen,alte Mauern anschauen,die herrliche Landschaften geniesen.Liebe Grüße Mam und Dad


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: