Verfasst von: anjaregn | November 29, 2011

21/11/11 Dunnottar Castle

Soo, ich bin’s mal wieder 🙂 ich sehe, dass ich noch einiges nachholen muss… Meine Güte, irgendwie habe ich es geahnt, dass ich nicht mehr hinterherkommen werde 😉

Letzte Woche Montag waren Freddy, Linda und ich in Dunnottar Castle. Es war ganz schön, obwohl das Wetter nicht mehr ganz so gepasst hat, aber man kann in allem etwas positives finden 🙂 Allerdings gab es leider keine Deep-fried Mars bar mehr, weil die doch tatsächlich Winteröffnungszeiten haben und schon um 2 Nachmittags dicht machen. Aber wir wurden mit einer guten Portion Fish & Chips belohnt 🙂 War ein wirklich schöner Tag!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: